Damit die Senior eSports Mitglieder in Sachen Gaming und E-Sport immer auf dem Laufenden sind, starten wir eine Kooperation mit DailyGame.eu

 

 

In der Senior eSports Web-App wird alles rund um die Turniere, Cups und Ligen organisiert. Per sofort wird die App nun auch zur Gaming- und E-Sports-News-Plattform – dank den täglichen News von DailyGame. Die News Beiträge werden in Echtzeit auf der Senior eSports Web-App angezeigt. So bleiben die Senior eSports Mitglieder immer auf dem Laufenden. Darüber hinaus wird DailyGame auf ihrer Website regelmässig über die Senior eSports Aktivitäten berichten. 

Hier findet ihr aktuelle Gaming und E-Sport News in unserer App:

https://app.senior-esports.com/feed/news

DailyGame heisst monatlich über 100’000 Gaming-Interessierte aus dem DACH-Raum willkommen. Während die technische Plattform für den Blog regelmässig erweitert und aktualisiert wird, stehen für das Team der tägliche Inhalt und der kontinuierliche Austausch mit der Community im Vordergrund.

Adnan Siddiqi, Mitgründer DailyGame: „Wir freuen uns sehr mit Senior eSports einen starken Partner in der DACH Region gefunden zu haben. Der E-Sports Sektor ist ein stark wachsendes Segment. Als Games-Magazin möchten wir gemeinsam mit Senior eSports das E-Sports-Thema im DACH-Raum noch besser promoten und unseren Lesern näherbringen.“

«Wir sind sehr glücklich, einen starken und kompetenten Gaming- und E-Sports-News Partner gefunden zu haben, um unsere Mitglieder auf dem Laufenden zu halten, ohne dass sie dazu unsere Web-App verlassen müssen. DailyGame ist im gesamten DACH-Raum aktiv, und dies bringt unsere Tätigkeiten näher an die Zielgruppe heran. So erreichen unsere News, Turniere, Cups und Ligen noch mehr Leute als bisher», sagt René Merkli, Gründer von Senior eSports.

DailyGame blickt mittlerweile auf eine sechzehnjährige Laufbahn zurück. Das Projekt wurde von Markus Bauer und Adnan Siddiqi 2004 gestartet. Noch bevor Video-Content ein Thema war, startete DailyGame mit DailyGame TV eine der ersten Online-Games-Sendungen. Für Social Media wurde mit Gamesmag 2008 ein eigenes Format entwickelt und später in DailyGame integriert. 2015 folgte ein Relaunch der Plattform als Blog mit Fokus auf den Ausbau der mobilen Version und des Redaktionsteams. Die harte Arbeit wurde nun am 1. Juli 2020 belohnt, als DailyGame mit dem Sprung auf Platz 34 im Blogheim-Ranking zum erfolgreichsten Gaming-Blog aufsteigt.