Unsere nächste Gran Turismo Senior League startet am 25. Februar und endet am 15. April 2021

 

 

Lange hat unsere GTS Community darauf gewartet und jetzt ist es soweit! Wir starten in die nächste GT Senior League.

Die Qualifikation für die Gran Turismo Senior League findet am Samstag 20. Februar 2021 statt. Ab 20 Uhr kann man sich für die verschiedenen Stärkeklassen qualifizieren. Was und wie gefahren wird, erfahren die Teilnehmer kurz davor.

Danach werden die Fahrer in verschiedene Stärkeklassen eingeteilt und fahren mit gleich starken Gegnern dann in einer Gruppe. Somit bleibt es in der Liga spannend bis zum Schluss. Gefahren wird jeweils am Donnerstag ab 20 Uhr und dies über 8 Wochen. Die Rennabende dauern in der Regel um die 90 Minuten.

Es wird pro Woche einen Live Stream der Rennen geben und was es zu gewinnen gibt erfahren die Teilnehmer, sobald sie in die Stärkeklassen eingeteilt wurden. Es wird für jede Stärkeklasse Preise geben.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch noch heute in unserem GTS-Discord Channel an und seid bei der nächsten GTS-League live dabei! Mehr Infos zu den Regeln und Rennen gibt es direkt nach eurer Anmeldung.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und eine spannende GT Senior League. Jeder Fahrer, ist bei uns willkommen, egal wie gut er ist.

Euer Senior eSports Team