Die FIFA Community bei Senior eSports ist aktuell unsere grösste und aktivste. Damit unsere FIFA Community noch besser wird, sich zusammen mit uns weiterentwickeln kann und bereit für unsere Liga im nächsten Jahr ist, gehen wir eine Kooperation mit dem FIFA Coach Rico «Ricone» Hölzel ein.

 

Unsere Members profitieren von attraktiven Rabatten beim FIFA Coach Rico „Ricone“ Hölzel und zum Start unserer Kooperation verlosen wir unter unseren Members 10 x 1 Std «Coaching Basic» von Rico!

Nach seiner aktiven Karriere unter anderem als Profispieler beim FC Winterthur, hat sich Rico «Ricone» Hölzel dazu entschieden, die Seiten zu wechseln und Talente, Profis, Vereine und Clans in allen Belangen zu unterstützen.

Er ist aktuell Country-Manager, Head-Coach und Chef-Scout Switzerland für die Agentur und Spielerberatung eSports Reputation, welche die weltbesten FIFA Spieler unter Vertrag hat und unzählige Projekte begleitet.

Mit diesem Wissen und Know-how will sich Rico «Ricone» Hölzel jetzt auch an die Senior-eSports Zielgruppe wagen und diese durch gezieltes Training noch besser machen.

Als Senior eSports Members erhaltet ihr 10% auf seine Coaching-Packages und zum Start gibt es in drei FIFA 21 (PS4) TwentyOne Days Open Turnieren, für die Plätze 1 bis 3, je 1 Stunde Coaching bei Rico zu gewinnen! Und, unter allen Teilnehmern verlosen wir noch 1 Stunde Coaching bei Rico.

Hier die Turniere:

https://app.senior-esports.com/browse/tournaments/110

https://app.senior-esports.com/browse/tournaments/111

https://app.senior-esports.com/browse/tournaments/112

Unsere Members können jetzt schon Rico direkt kontaktieren und von den Rabatten profitieren. Meldet euch einfach bei ihm über das Kontaktformular und gebt an, dass ihr Senior eSports Members seid:

https://ricone-esports.com/kontakt

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.