Ab sofort kann man isch für das 4vs4 Cold War oder Modern Warfare Turnier anmelden. Gespielt wird nach den Call of Duty League (CDL) Regeln und gestartet wird am 15. März 2021.  

 

 

Nach vielseitigem Wunsch der Community bieten wir unsere ersten CDL-Turniere an, damit man im Turnier mit verschiedenen Game-Modi spielen kann. Gespielt wird bei Cold War: Stellung, Suchen & Zerstören und Kontrolle. Bei Modern Warfare wird Herrschaft, Stellung und Suchen & Zerstören.

Die Turniere dauern 4 Wochen und man kann sich ab sofort hier anmelden:

COD Cold War Turnier

COD Modern Warfare Turnier

Wer noch kein Team hat kann sich bei uns im Discord melden, denn dort werden immer neue Spieler für Teams gesucht oder finden sich als Team zusammen.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg an den Turnieren.