Mit den kommenden Turnieren stellt Razer viele Preise für die Turnier-Sieger zur Verfügung. Es gibt Razer Produkte wie Kraken Headsets, Viper Maus, Wolverine Ultimate Controller und noch viel mehr Gaming Zubehör zu gewinnen.

 

 

 

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Senior eSports, um die Plattform mit unserer E-Sport-Hardware zu unterstützen“, so Marco Chillon, General Manager bei Razer Europe. „Gaming spricht mittlerweile alle Generationen an und Senior eSports bietet eine tolle, zielgruppengerechte Plattform, auf der für ältere Spieler nicht nur der Turniersieg, sondern vor allem auch der Spaß im Mittelpunkt steht.“

Es wird viele verschiedene Turniere für FIFA, Call of Duty, NHL, Rainbow Six Siege und Rocket League geben. Die Turniere starten gestaffelt ab Montag 9. November 2020. Unbedingt jetzt schon anmelden, die Plätze sind begrenzt.

Mehr Infos findet ihr in unserer Web-App:

Senior eSports TURNIERE