Die Season 3 ist ein Novum, erstmals messen sich nur Ü35-jährige gegeneinander.

Alle Teams konnten sich auf die 3. Season hin entsprechend verstärken und boten viele spannende Spiele.
Die eng geführten Runden sorgten zusätzlich für Spannung, denn eins der Ziele der Teams war es, sich gegenüber der vorangehenden Season zu verbessern.

Und natürlich waren wir gespannt zu sehen, ob jemand den bisher ungeschlagenen Penta Patriots die erste Liga Niederlage zufügen kann: Die Antwort lautet «Nein».

Die Patriots @pentasports konnten die Hinrunde mir 5 Siegen und einem Runden Plus von + 57 abschliessen. Die Verfolger auf dem 2. Platz sind die Ultimate Warriors @ultimate_warriors.esports mit 10 Punkten (S 3 / U 1 / N1) und auf dem 3. Platz sind die O.B.G by Ckmy @o.b.g_esport mit 8 Punkten (S 2 / U 2 / N1).
Auf dem 4. Platz befindet sich das Team Alpenfestung Esports G6 @alpenfestungesports mit 7 Punkten (S 2 / U 1 / N 2), auf dem 5. und 6. Platz BAS by Fearless Warriors und Twohundert. BAS und die 200er haben beide einen Punkt im direkten Duell ergattert, der Unterschied in der Klassierung kommt durch die -33 Rundendifferenz der 200er zustande.

Für die Rückrunde gilt weiterhin: wer kann den Penta Patriots noch ein Bein stellen und mindestens einen Punkt holen?