Die ultimative Facebook-Gruppe für XBox-Gamer ab 30 Jahren setzt zusammen mit Senior eSports ein erstes E-Sports-Turnier um. Nach einem erfolgreichen Test sind weitere Turniere geplant. 

 

Die XBOX Seniors (Germany) ist seit ihrer Gründung Ende 2015 zu einer der grössten XBox-Communitys in der DACH-Region für über 30-jährige Gamer gewachsen. Um der Community den E-Sport näherzubringen, setzt Senior eSports ein erstes FIFA-Turnier um.

Gespielt wird zielgruppengerecht einmal pro Woche, und dies über vier Wochen. Die beiden Finalisten des XBOX Seniors (Germany) – FIFA 21 (XBox One) Four-Weekly Open gewinnen je ein RAZER Thresher Wireless Headset für die XBox one im Wert von je 170 Euro.

Die XBOX Seniors (Germany) Community kann sich direkt hier am Turnier anmelden:

https://app.senior-esports.com/browse/tournaments/164

Wenn das erste Turnier ein Erfolg wird, werden direkt danach weitere Turniere mit anderen Titeln geplant. Alle Turniere werden der Anforderung der XBOX Seniors (Germany) Community entsprechen.

Wir von Senior eSports freuen uns jetzt schon auf die Umsetzung der E-Sports-Turniere für die XBOX Seniors (Germany) Community.