Liebe Members, es ist soweit. Heute dürfen wir euch unsere neue Senior eSports Beta-App vorstellen! Die App wird in Zukunft das Herzstück unserer Organisation sein. Wir arbeiten jede Minute an der App um diese an eure Bedürfnisse anzupassen und stetig zu verbessern.

 

 

Mario Kart Summer Cup

Als ersten Schritt veröffentlichen wir nun die Beta Version unserer App, denn mir ist es ganz besonders wichtig, dass die Community wieder einen «Spielplatz» hat. In der Beta Version könnt ihr euer Profil erstellen, Team erstellen oder beitreten und an den aktuellen Cups teilnehmen.

In eurem Profil könnt ihr eure Gaming- und Streaming Accounts hinterlegen und somit seht ihr wer alles bei uns ist und könnt euch mit den restlichen Members auf den jeweiligen Plattformen verknüpfen. Im Profil seht ihr auch in welchem Team er/sie ist und wie sein Name im Discord Channel ist.

Ihr könnt schon für die kommenden Cups einchecken, somit sichert ihr euch euren Platz im Cup. Das Check-in für den jeweiligen Cup geschieht 15 Minuten vor Start des Cups. In den Regeln des Cups könnt ihr nachlesen was alles zu tun ist. Sobald die Anmeldung geschlossen ist, bekommt ihr eure Gegner im Cup-Bracket zugelost.

Ihr könnt die App über euren Smartphone Browers öffnen. Zu einem späteren Zeitpunkt wir die App dann im iOS und Android Store erhältlich sein.

https://app.senior-esports.com/register

Fragen zur App bitte in den #feedback-app Kanal in unserem Discord Channel platzieren.

Wir wünschen euch nun viel Spass beim Erforschen unserer neuen APP (Beta Version) und auf das vernetzen untereinander.

Euer Senior eSports Team