Senior eSports hat sich in „Die Höhle der Löwen“ Schweiz gewagt und es war ein voller Erfolg!

 

 

Unser Gründer René Merkli, hat sich am Dienstagabend 27. Oktober 2020 auf TV24 Schweiz in „Die Höhle der Löwen“ Schweiz gewagt und dort Senior eSports vor fünf Löwen gepitcht. 

Der Pitch war ein riesen Erfolg, gleich drei Löwen haben angebissen und ein Angebot unterbreitet. Doch seht selbst wie der Pitch gelaufen ist:

Senior eSports Pitch

Die Sendung wurde Ende Februar 2020 aufgezeichnet und seit dem her ist ja bekanntlich sehr viel passiert auf der Welt. Wir schreiben die Senior eSports Erfolgsgeschichte weiter und geben Gas! Der Auftritt in der Höhle war der Anfang und es geht noch viel weiter.

Vielen Dank für euren Support und wir freuen uns auf alles was noch kommt.

Euer Senior eSports Team