«Wir als Väter mittleren Alters haben das daddeln noch “von der Pike” auf gelernt. Wir halten es für unsere Pflicht unser Wissen mit der Nachwelt zu teilen…auch wenn es (vielleicht) keiner hören will. Wir sind die «Generation daddeln! Andere zocken…». 

 

Herr Svenson, Bruder Tobi und Haus-Ralf sind die Stimmen hinter dem Podcast «Generation Daddeln! Andere zocken…» doch jetzt ist fertig mit Daddeln, die drei Level 40+ stürzen sich mit ihrem Team [Gd.Az] in das Senior eSports Abenteuer und wollen gemeinsam die Call of Duty Turniere aufmischen.

3x monatlich am 1., 2. und 4. Sonntag sprechen die drei über fast alle Themen aus dem Bereich Gaming und neu auch über E-Sports. In ihrem tollen Podcast ging es bisher um Themen wie Vergangenheitsbewältigung, wie gut sind Filme von Videospielen, Gaming-Zukunft und The next Generation der Konsolen. Gestartet wird unsere Kooperation mit einer Spezialfolge zum Thema Senior eSports!

Diese Spezialfolge und weitere Folgen findet ihr hier:

Generation Daddeln! Andere zocken…

Wir sind sehr stolz darauf die drei von «Generation Daddeln! Andere zocken…» bei uns willkommen zu heissen und freuen uns jetzt schon auf diese tolle Kooperation.